Weiß einer welche Haarfarbe das ist?
Hey ihr lieben, kann mir evtl einer unter euch sagen was genau für eine Haarfarbe das ist ?
ich habe momentan ein sehr helles blond und ich muss sie wirklich alle 3-4 Wochen nachtönen damit der Gelbstich überdeckt wird. Jetzt will ich aber mal Endlich Pause mit färben machen und würde dann gerne die Haarfarbe nehmen. Ich hatte schon mal so eine aber weiß leider nicht mehr welche Farbe ich da genommen hatte .. ( dunkler färben kommt nicht in Frage )
zum Friseur will ich nicht mehr, hab wirklich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht ..
Danke für die Hilfe.
3 Antworten
Es könnte eine Goldwell 10NA sein
Du kaufst dir die Tuben und eine Flasche Oxi mit 6 Prozent und dann kannste das selber anmischen und färben. (Zum Anmischen brauchste ne Lebensmittelwaage)
Brauchst aber nen Pinsel und Jemand der dir die Farbe aufträgt.
Die Farbe bekommst du bei Cosmo oder Haarshop13.
Danke aber die Farbe die du mir gesagt hast finde ich leider nicht .. ich hab schon sehr oft selbst meine Haare gefärbt aber ausgerechnet die Farbe weiß ich nicht mehr 🥺
Hab dein Bild auf Pinterest unter der Eingabe "Caramel Blonde" gefunden.
Aber auch mit "Sandy, Honey, Vanilla, Cream, …" kommst du auf ähnliche Ergebnisse.
Wenn du allerdings wissen wolltest, wie die genauen Farbcodes von Haarfarben heißen, da du sie dir selber färben willst, habe ich keine Ahnung. Aber selber Färben würde ich sowieso nie raten.
Hat bei dir denn ein gutes Silbershampoo nicht den Gelbstich beseitigt? Ich habe auch sehr helles Haar und meine würden auch gelb sein, wenn ich sie mir nicht jedesmal mit Silbershampoo waschen würde oder dieses sogar 15-20 Minuten (ca alle 2 Wochen) einwirken lasse, aber dafür muss ich nur alle ca 5 Monate zum Friseur
Silbershampo macht mein Haar viel zu trocken und die sind ja schon trocken vom blondieren.
und ich will jetzt auch mal etwas natürlicheres 😁
Entweder eine 10N oder 10NA