Weiß ein GF, wo ich Inkontinenz-Badeanzüge bekomme?
Ich hätte gerne einen Inkontinenz - Badeanzug (Darm), habe das hier bei einer Frage gelesen, das es so was gibt! Ich würde gerne mal fragen ob bei der Wassergym. noch was frei ist. Aber wegen meinem Darm traue ich mich nicht. Habe Analtampons für den Po, aber das ist nicht das gelbe vom Ei!
Da ist noch Creme zum gleiten beim einführen dabei + es drückt bissl.
Solche mit Rock, gefallen/stehen mir nicht!
Geht so was auch für den Darm, oder nur für die Blase?
Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst + viel Spaß bei uns GF´s! 💙🎭 🥳 🐛🐏
Im Sanitätsfachgeschäft von HOT, da war ich gestern + die haben nichts, also den Rat bitte nicht noch mal geben!
Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst + viel Spaß bei uns GF´s! 💙🎭 🥳 🐛🐏
4 Antworten
Schau mal hier:
https://www.incywincy.net/collections/incontinence-swimwear-for-ladies
Ich weiß aber nicht ob der Shop nach Deutschland liefert, ansonsten nach dem Hersteller im Internet suchen.

Ich denke mal, du musst Abstriche machen. So viel Auswahl wird es bei Inkontinenzbademoden nicht geben. 😟
Habe gerade bei einem gelesen, da steht: "zweiteilige Optik - Ober- und Unterteil sind miteinander verbunden"
Also, ist es doch 1 Einteiler? Kostet ca. 96,- € Nö, das wird nichts. +Deiner ist über 100,- € ! Weiß nicht ob die AOK das bezahlen würde? Bin mir fast sicher, das ich das selber tragen müsste!
Tschüssi! 🐛🐏
Pflegeoverall24.de
Insenio.de
Danke!
Habe geguckt + da ist kein richtiger Badeanzug dabei. Ein Zweiteiliger + 1 mit Rock stehen mir nicht, wegen meinem Rundrücken!
Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst - Tag + viel Spaß bei uns GF´s! 💙🎭 🥳 🐛🐏
Man könnte im Sanitätsfachgeschäft mal gucken
Danke!
Da war ich gestern + die haben nichts!
Danke!
Aber das sind sicher 2teiler wie es sieht. Das könnte ich wegen meinem Rundrücken nicht tragen!
Suprima Bademoden (Sicherheitsslip) für Damen bei Inkontinenz, 1526 Größe 36 - 52
So was in der Art ist es ja im Netz!
Danke, einen schönen + sonnigen Wochenteiler- Nachmittag + viel Spaß bei uns GF´s! 🌞☕ 🐛🐏