Weiß ein GF, wo ich Inkontinenz-Badeanzüge bekomme?

04.03.2025, 12:29

Im    Sanitätsfachgeschäft von HOT, da war ich gestern + die haben nichts, also den Rat bitte nicht noch mal geben!

Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst + viel Spaß bei uns GF´s!  💙🎭 🥳 🐛🐏

4 Antworten

- (Schwimmbad, Badeanzug, Inkontinenz)

sommerfrage 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:15

Danke!

Aber das sind sicher 2teiler wie es sieht. Das könnte ich wegen meinem Rundrücken nicht tragen!

Suprima Bademoden (Sicherheitsslip) für Damen bei Inkontinenz, 1526 Größe 36 - 52

So was in der Art ist es ja im Netz!

Danke, einen schönen + sonnigen Wochenteiler- Nachmittag + viel Spaß bei uns GF´s! 🌞☕  🐛🐏

SnoopyC737  05.03.2025, 15:16
@sommerfrage

Ich denke mal, du musst Abstriche machen. So viel Auswahl wird es bei Inkontinenzbademoden nicht geben. 😟

sommerfrage 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:23
@sommerfrage

Habe gerade bei einem gelesen, da steht: "zweiteilige Optik - Ober- und Unterteil sind miteinander verbunden"

Also, ist es doch 1 Einteiler? Kostet ca. 96,- € Nö, das wird nichts. +Deiner ist über 100,- € ! Weiß nicht ob die AOK das bezahlen würde? Bin mir fast sicher, das ich das selber tragen müsste!

Tschüssi! 🐛🐏

Pflegeoverall24.de

Insenio.de

Woher ich das weiß:Recherche

sommerfrage 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 12:52

Danke!

Habe geguckt + da ist kein richtiger Badeanzug dabei. Ein Zweiteiliger + 1 mit Rock stehen mir nicht, wegen meinem Rundrücken!

Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst - Tag + viel Spaß bei uns GF´s!  💙🎭 🥳 🐛🐏

Man könnte im Sanitätsfachgeschäft mal gucken

sommerfrage 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 12:25

Danke!

Da war ich gestern + die haben nichts!

Danke, einen schönen Faschingsdiensttag ohne langen Dienst + viel Spaß bei uns GF´s!  💙🎭 🥳 🐛🐏