Weiß die Bundesregierung wo NSA/CIA usw. ihre Safe Houses in Deutschland haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag das die Bundesregierung ;) Ich denke nicht, einiges ist natürlich bekannt, weil man diese Einrichtungen gegenseitig nutzt oder weil deutsche Behörden auch ein Auge auf andere befreundete Dienste haben dürften. Das Vertrauen ist ja nicht so groß in dieser Branche ;) Mit Glück kann man bei Lost Places auch mal so ein Safe House entdecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon! Und ich denke,es gibt keine Geheimnisse mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich weiß nicht ob dir der Sinn von Geheimdiensten bekannt ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es noch mehr geheime Orte von Organisationen von denen die Bundesregierung nichts weiß. (Safe house der CIA gehört sicher dazu)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein! sonst wäre es ja kein safehouse mehr....

zudem haben die noch viel mehr hier in Deutschland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?