Weiß die Bundesregierung wo NSA/CIA usw. ihre Safe Houses in Deutschland haben?

7 Antworten

Frag das die Bundesregierung ;) Ich denke nicht, einiges ist natürlich bekannt, weil man diese Einrichtungen gegenseitig nutzt oder weil deutsche Behörden auch ein Auge auf andere befreundete Dienste haben dürften. Das Vertrauen ist ja nicht so groß in dieser Branche ;) Mit Glück kann man bei Lost Places auch mal so ein Safe House entdecken.

Hallo,

ich weiß nicht ob dir der Sinn von Geheimdiensten bekannt ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es noch mehr geheime Orte von Organisationen von denen die Bundesregierung nichts weiß. (Safe house der CIA gehört sicher dazu)

Mfg

Ich denke schon! Und ich denke,es gibt keine Geheimnisse mehr!

nein! sonst wäre es ja kein safehouse mehr....

zudem haben die noch viel mehr hier in Deutschland

Na klar. Unsere Lieblingsangie geht mit denen regelmäßg nach der Arbeit einen trinken.

Fateggz  31.08.2016, 00:50

Arbeit ? 😉😂😂

UniCornisback  31.08.2016, 00:52
@Fateggz

Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich Arbeit in Anführungszeichen setze.