Weiss das jemand?

Schemset  14.09.2023, 18:03

Selbstverständlich kann ich die Frage beantworten - aber ich habe das studiert, und du sollst das noch lernen. Schreib uns ein paar eigene Ideen und dann helfe ich gerne weiter

NxghtWxlf
Fragesteller

Hab es schon gemacht aber danke haha, wow du hast das studiert wie spannend🤩

Schemset  15.09.2023, 19:29

Jup, wenn ihr in der Schule Spezialfragen habt, die nicht im Schulbuch stehen: gerne an mich! Ich weiß nicht alles, aber ich kann fast alles in der Fachliteratur nachschlagen

NxghtWxlf
Fragesteller

Danke 😊

1 Antwort