Weiß da jmd was?
Ich und mein bester Freund ( 13 und 15 ) wissen langsam nt mehr was mir Unternehmen sollen 🥲😅
Das einzigste was wir machen Film gucken labbern rumlaufen Sport machen und joa normales Zeug halt haha.
Wir haben aber langsam Bock auf was neues haha weiß jmd was wo man in sttgt machen kann so zu zweit 🥲 oder zu viert haha
Danke schonmal im voraus 😊
LG Melina w13 😊
Wir kennen uns schon seit ich geboren wurde *
3 Antworten
Kino, Minigolf, billard spielen, unterschiedliche Imbisse probieren und bewerten. Stadtrallye von zwei Punkten zu einem wer also schneller ist, Wilhelma, Kanu fahren (wenn's sowas gibt), Lieblingsfilm anschauen, Bikepark gehen, Kletterwald, beste Eisdiele finden....
Es gibt so viel 😅
Gerne 👍. Genießt jeden Moment. Irgendwann hast lauter Verpflichtungen und zu wenig Zeit um was verrücktes zu machen 😅
Grad noch was eingefallen. Bissel teuer aber vllt als Geschenk kann man es sich ja wünschen: Go kart fahren 😅. Gibt ja manche Bahnen wo das schon geht
Habne wir tatsächlich schon gemacht haha dankeeee
War auch nie in Stuttgart, aber wie wär es mit Roblox spielen oder so haha, manche Spiele sind echt lustig und man kann oft mit mehreren spielen
Geht in einem Verein, reisen, schwimmen, leseclub, Museum-Besuch usw
Danköö er ist halt nur am Wochende Ende da weil er in einem internat ist deswegen Verein macht er selbst haha
Dankeschön haha