Weisheitszahn gezogen bekommen, was essen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mir tat nichts weh 67%
Mir tat alles weh 33%

2 Antworten

Ich denke, du kannst alles essen, was geht, wenn dein Arzt dir keine anderen Hinweise gegeben hat. Mein Zahnarzt meint, alles dass, was früher allgemein bei Zahn-Ops gegolten hat (keine Milch, nichts Festes, vorbeugend Antibiose u.s.w.) wäre wissenschaftlich völlig überholt.

Ich würde nur darauf achten, dass du nicht versuchst dort, wo die Zähne gezogen wurden etwas hartes oder spitzes zu kauen um die Wunde zu schonen.

Mir tat alles weh

Ich bekam keine schmerztabletten und habe bestimmt ne Woche lang gelitten. Andere widerum konnten nach zwei Tagen wieder zur Schule, like...how??!

Konnte erst nach ner Woche langsam wieder kauen. Zu Beginn viel Suppen, Brei, ähnliches. Man muss sich halt ausprobieren. Ist bei mir schon 7 Jahre her. Ich weiß nur noch dass meine mum Mohnkuchen gemacht hat und der roch so geil. Hab mir ein Stück gemobst und dran gelutscht xD

NexT93
Fragesteller

Hahaha xD habe auch keine Schmerztabletten bekommen.