Weis jemandwie ich mein Paket bei Sarah Markt zurückschicken kann Die vierzehn Tage frist ist noch nicht vorbei. ich Hab schon alles versucht?Hilfe?

2 Antworten

Rücksendeadresse muss Dir bekannt geben sein zusammen mit der Widerrufsbelehrung. Dort musst auch stehen, wer den Rückversand bezahlt.

Hast du bei denen den angerufen?

Je nach Wert des Gegenstandes kann es gut sein das du den auf eigene kosten zurückschicken musst.

Sanja1984
Fragesteller

Ich würde es auch selbst tun und bezahlen aber wo erreiche ich jemanden? Gibt es eine Hotline?

Osterkarnigel  25.05.2022, 08:03
@Sanja1984

Na es muss ja ne Rechnung oder ähnliches geben spätestens da steht was drauf oder halt auf er Homepage

Sanja1984
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ich habe über klarna bestellt da steht keine Kontaktadresse von sara markt. 😔

Sanja1984
Fragesteller
@Osterkarnigel

Und die Homepage leitet mich zur App und die Widerruf zum kundencenter und da sind nur Computer die mit einem kommunizieren und nicht checken was ich will.