Weis jemand wie viel ein wellensittich bei megazoo kostet?

4 Antworten

Erkundige Dich, ob es in der Nähe Deines Wohnortes ein Tierheim gibt, das Wellensittiche abzugeben hat. Dann besorge Dir lieber von dort oder von einem seriösen Welli-Züchter Deine lieben gefiederten Freunde als aus einer Tierhandlung. Dort sind sie nur Durchgangsware und die bisherige Haltung der Wellis dient nur für diesen Kommerz. Da bleibt u.U. einiges auf der Strecke, z.B. wie früh wurden sie von den Elterntieren getrennt? Vielleicht haben sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht und sind traumatisiert???

nein weis ich nicht, warum gehst du nicht einfach in den laden? du musst doch eh hin wenn du nen vogel holen willst oder liefern die^^ bei uns schwanken die preise in den geschäften zwischen 18 und 25€. denke mal im groben sind sie so überall, ich kaufe normal keine wellis im zoogeschäft. der letzte war ne ausnahme (die letzte) und hat 20€ gekostet

Wenn einem das Geld bei der Anschaffung so wichtig ist sollte man eins bedenken: Die Tierarztkosten sind das teuerste an jedem Haustier! Bei meinen Wellis ist der Rekord bisher 400 € in 10 Wochen. (4 Vögel)

1 Millarde € ist billig hab ich auch geholt greif zu solange es noch da ist die gehen weg wie kleine Gürkchen

SchokiiMeL  28.12.2010, 18:11

man ey antworte nur wenn du auch ihr helfen kannst ! echt blöd von dir -.-'