Weis einer was das zu bedeuten hat ist von meiner Tante?

2 Antworten

Zervizitis ist eine Entzündung des Gebärmutterhalses (der untere, enge Teil der Gebärmutter, der in die Scheide mündet). Sie kann durch eine Infektion oder andere Umstände verursacht werden. Die Zervizitis wird meist durch eine sexuell übertragbare Krankheit verursacht, jedoch auch durch andere Umstände.

Es wurden Abstriche gemacht und der Arzt empfiehlt weitere Untersuchungen zur Abklärung der Ergebnisse. Das sollte deine Tante mit dem Arzt oder der Ärztin besprechen.