Weirde Nachricht von Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

3 Antworten

Nein

Kommt natürlich immer auf die Situation und die Konversation davor an.

Mit seinem Partner sollte man aber schon über Selbstbefriedigung schreiben können, ohne dass das weird sein muss

Tropi57856
Fragesteller

Sorry für das misverständnis ich bin ein Junge und der besagte Freund ist ein Schulfreund

Ja

Weird?! Naja irgendwie schon! Ich finds ziemlich egoistisch und abwertend geschrieben! Und was sollst du mit der Info jetzt anfangen? :D du weist jetzt was er später macht und kannst es dir in den Kalender eintragen :D sonst wüsste ich nicht was ich damit anfangen soll :D zum Lachen

was würde er sich wohl denken, wenn er eine Nachricht von Dir mit: „ey ich mach’s mir später selbst“ bekommt?! :D

So plump wie der Typ schreibt, würde ich verstehen: das er will, dass du später drauf eingehst, ihn mal kurz die „fi..-Vorlage“ spielst, und ER seinen Spaß hat.

lovelylivi14  15.01.2024, 15:41

Was ist an der Nachricht abwertend?

KeineChance48  15.01.2024, 16:14
@lovelylivi14

Meinst du der hat gerade an dich gedacht, ist deshalb erregt und hat das Ziel dir auch „schöne“ Gedanken machen zu wollen, um das später mit dir gemeinsam per chat zu erleben?

was war denn dein Gedanke/Gefühl bei dieser Nachricht?

Tropi57856
Fragesteller

Sorry für das misverständnis ich bin ein Junge und der besagte Freund ist ein Schulfreund

KeineChance48  15.01.2024, 18:28
@Tropi57856

Ja sorry das hab ich falsch verstanden! Damit ich nicht wieder etwas falsch verstehe, ihr seid kein Pärchen? Sondern Schulkameraden, richtig?! :D Dann fällt mir gerade auch nichts anderes ein außer weird

das trifft trotzdem zu „Und was sollst du mit der Info jetzt anfangen? :D du weist jetzt was er später macht und kannst es dir in den Kalender eintragen :D“

Ja

jungs meinen öfter, mädels turne diese mitteilung an

AnnikaIris  15.01.2024, 15:11

Und dann wundern sie sich wieso sie geblockt sind😂

AnnikaIris  15.01.2024, 15:14
@Ssimone

Ja aber dann sagen sie:,,die anderen mädchen mochten es"

NEIN! Taten sie nicht!

Tropi57856
Fragesteller

Sorry für das misverständnis ich bin ein Junge und der besagte Freund ist ein Schulfreund