Weinen wegen Essen?

3 Antworten

Naja, wieso weinst du denn, wenn du sagst, dass du bis dann und wann nichts isst?

Schlechtes Gewissen, weil du dich vielleicht etwas verrennst und sowas eigentlich gar nicht sagen/machen willst aber in dem Moment keine andere Möglichkeit findest, um dich oder deine Eltern zu bestrafen?

Das geht eher in Richtung Magersucht, denke ich, aber will mich da jetzt nicht festlegen. Fakt ist, dass du dich damit selbst bestrafst. Nicht böse gemeint, aber vlt. Hilfe suchen.

Lg🤗

Update: Nach dem unteren Kommentar zu schließen, keine Fresssucht.