Weinen bei verstorbenen?

2 Antworten

Manchmal sucht man sich unbewusst andere Situationen um dort seine generellen GEfühle rauszulassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Passiert das öfters?

Wenn es ne einmalige Sache ist, hast du vlt. gerade privat etwas, was dich bedrückt o.ä.

Ich bin jedenfalls nicht so. Vor allem nicht bei diesem Mann, von dem ich bis zu seiner Todesmeldung nie gehört habe. Aber auch bei Leuten, die ich kenne und die gestorben sind, weine ich nicht. Traurig bin ich etwas, wie z.B. bei Alan Rickman oder Robin Williams, aber das war es auch.

Bin aber generell nicht der emotionalste Typ und auch nicht nah am Wasser gebaut.

Sophia0302
Fragesteller

Eigentlich bin ich auch garnicht so und ich weine sehr selten

Phoenix686  20.04.2021, 22:16
@Sophia0302

Ja dann scheint dich wohl aktuell etwas anderes sehr zu beschäftigen