Weinachten oder Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weinachten 🎄 57%
Geburtstag 🎁 43%

12 Antworten

Geburtstag 🎁

Ich mag beides sehr gerne weil einerseits wird man beim Geburtstag ein Jahr älter was (aktuell) schon cool ist, weil ich noch nicht volljährig bin und es cool ist wenn man es bald wird. Andererseits ist Weihnachten mega cool weil man auch anderen eine Freude machen kann und nicht nur selbst beschenkt wird. :)

Weinachten 🎄

Geburtstage sind mir Schnuppe.
Zwar freue ich mich auf meinen 18., aber nur, weil ich dann endlich selbst entscheiden darf.

Weihnachten hingegen ist jedes Jahr einfach toll bzw. die Weihnachtszeit eben.

Weinachten 🎄

schwer, finde beides ganz gut, aber ich glaube mehr auf Weihnachten :D

Es dreht sich halt alles nur um dich, das ist schon irgendwie nice... 🦋

Geburtstag 🎁

Hey,

weil ich den Winter hasse ♥️ Ich hab Ende Frühling Geburtstag (28. Mai)

MfG

Julia