Weihnachtsrätsel mit 24 buchstaben und besteht aus 4 wörtern?

3 Antworten

"frohes christmas driving" vielleicht? Jedenfalls sind alle Buchstaben drin, :))

Könnte es sein, dass ein Buchstabe falsch ist und ganz zum Schluss eigentlich ein M, statt einem D stehen müsste?

RDINIGV MOEH FRO SASTICHRD

DRIVING HOME FOR CHRISTMAS

Goldstueck811  19.12.2020, 06:07

Oh! Du bist ja spitze!

booktolook  19.12.2020, 07:25
@Goldstueck811

Ja toll, bitte nächstes Mal in der Frage erwähnen, dass es ein englischer Satz ist :-(((

diewoelfin0815  19.12.2020, 07:39
@booktolook

P.S.: Und wenn der Fragesteller selbst nicht wusste, dass es ein englischer Satz ist??? Vielleicht ist er ja genau deswegen selbst auch nicht auf die Lösung gekommen!

diewoelfin0815  19.12.2020, 07:53
@booktolook

Keine Ahnung, was Du da seltsamerweise reininterpretierst, aber es war nur eine Richtigstellung eines falschen Vorwurfs.

Wenn die Lösung ein englischer Satz sein sollte, dann wäre das erwähnenswert.

diewoelfin0815  19.12.2020, 07:38

Und wenn der Fragesteller selbst nicht wusste, dass es ein englischer Satz ist??? Vielleicht ist er ja genau deswegen selbst auch nicht auf die Lösung gekommen!