Kaito kid mit nur 24 Folgen zuende?

3 Antworten

Es gibt zwei Anime Adaptionen, zum einen »Magic Kaito« von 2010 mit 12 Episoden und zum anderen »Magic Kaito 1412« von 2014 mit 24 Episoden.
Beide Adaptionen sind soweit erstmal zu Ende.

Manche Teile der Manga Vorlage wurden auch in der Serie oder in OVA-Episoden von »Detektiv Conan« adaptiert.

Ps:Weiß auch nicht wieviele mangas es gibt und ob es die Mangareihe zuende ist deshalb frage ich

Es gibt aktuell 5 Manga Bände, es erscheinen aber recht selten neue Bände. Die Reihe zählt aber als noch nicht abgeschlossen.

Da der Großteil der Handlung der bisher erschienenen Manga Bände ist in irgendeiner Form als Anime umgesetzt wurde, daher wird wohl so schnell auch keine Anime Fortsetzung kommen.

Welche Manga Kapitel in welchen Episoden adaptiert wurden kannst du hier sehen:
https://conanwiki.org/wiki/Benutzer:名探偵 クリス/Kaito_Kid

Kartoffelsalt14
Fragesteller

Danke dir dann weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten hohlen werde😂

erstmal ein paar Tage durchlesen oder so je nachdem vll. wenn ich’s hinkriege dann auch soviele Bände wie möglich von Detektiv Conan auch hohlen.

beide Kaito Kid Animes sind abgeschlossen

Der Manga läuft glaube ich noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kartoffelsalt14
Fragesteller

Danke dir falls es geht könntest du mir vielleicht helfen ein paar Gute Szenen aus Kaito kid zu suchen da ich gerne mit solchen Bildern zeichenen übe

Liegt an den wenigen Mangas. Da gibt es nur das, was seit Jahren verfügbar ist. Auf mehr kann man wohl nicht hoffen.