Weihnachtsplätzchen auf Backpapier und Rost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpapier da brennen die nicht an Blech fest die werden nicht auf den Rost gelegt.

Na gut wenn du kein Blech hast dann muss es halt der Rost machen wird nur nicht einfach die später raus zu holen. Aber Backpaper sollte und muss in diesem Fall sicher sein wie sonst willst du sie aus dem Ofen bekommen

Alles gute Frohes fest :)

Ja, kannst du machen, ist gar kein Problem, solange sie nicht frei auf dem Rost liegen.