Ofenkäse backpapier

8 Antworten

Mach lieber eins drunter,falls etwas daneben geht tropft es nur auf das Papier

Ja mache eins darunter. Der Ofenkäse schmilzt oft aus der Holzform und dann haste ne Sauerei.

Es ist ratsam Bachpapier unter zulegen.Es geht aber auch ohne,wenn du Pech hast mußt du das Blech hinterher entsprechend reinigen.

Also ich mache es immer ohne. Aber es schadet ja nicht, denn wenn dann doch etwas raus fließen sollte macht es nicht so viel sauerei

eigentlich nicht, wenn du das in der holzform lässt :)