Ofenkäse?

4 Antworten

Lässt man dran und dann schneidet man es X-Förmig ein und zieht die Kanten nach außen vor dem Essen... Steht auch auf der Packung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexmajor283773
Fragesteller

Danke:)

Wusste nicht ob es das war oder nicht:D

sieht für mich nach dem ganz normalem käse aus, denke das muss so.

Welches Papier? Ich sehe kein Papier.

Anleitung
  1. Ofenkäse aus der Packung nehmen.
  2. Im auf 200 Grad Celsius Ober-/Unterhitze vorgeheizten Backofen auf mittlerer Ebene 10 Minuten backen.
  3. Herausnehmen, die Rinde der Käse kreuzweise einschneiden und erneut 10 Minuten im Ofen backen.
  4. Mit Schrippen servieren.
  5. Guten Appetit!
Samila  23.10.2021, 15:45

bei 3 noch ecken aufklappen, dann wieder in den ofen. ansonsten perfekt erklärt

Die pappe drumherum?

Nein die bleibt sonst zerfließt der doch :o)

TimeTravel3  23.10.2021, 15:09

er meint die weiße fläche

Alexmajor283773
Fragesteller

Nene, das "papier" was rundherum ist also nicht die Schale das weiße xd

Hab den nocj nie gemacht🥲

Kriegstaube  23.10.2021, 15:11
@Alexmajor283773

Nein das ist doch der käse. Ich glaube in der anleitung steht man muss dort nach 15 min ein X reinschneiden und aufklappen. Guck auf der verpackung :o)