Weihnachtslieder im Radio nerven?
Aktuell beginnt ja wieder die Zeit, wo man überall diese Weihnachtslieder Gedudelei ertragen muß, ob nun in der Öffentlichkeit, beim Einkauf und vorallem im Radio. Nervt mich total ab, macht mich aggressiv ☝️ Wie steht ihr zu derart Weihnachtslieder Beschallung und vorallem wie geht ihr derart aus dem Weg?
6 Antworten
Brauchst dir keine Sorgen machen, denn wer nicht mal erkennt, dass Er gegen Gottes Willen handelt, wenn er Anschlagspläne in seinem Kopf hat, wird eh in die Hölle gehen. Und wer andere auf der Plattform mit dem Schwert Allahs droht, kennt A den Koran NULL (denn der Koran sagt, dass Christen an das Evangelium glauben sollen) und B handelt damit gegen die Anweisung seines "Gottes" und landet deshalb für immer in der Hölle.
Gott macht keine Kompromisse mit dem Bösen - kann ein 3 Jähriger verstehen. Erwachsene denken sie haben da Chancen.
...Gott 🤔 So so..., Anzeige ist raus ☝️... Ketzerei und Gotteslästerung.
Es gibt schöne Weihnachtslieder aus vielen Ländern und in vielen Sprachen. Mich nervt am ehesten die Yankophilie: kaum ist Halloween vorbei, muss schon wieder alles aus den USA nachgeahmt werden, so als sei das besonders cool oder fortschrittlich. Here-comes-sannaclaus, here-comes-sannaclaus ...
Habe festgestellt, wenn man die ganzen 🥔 Nasen fragt, warum sie Halloween feiern oder was das überhaupt ist, bekommt man von diesen 🐕🐕🐕 keine Antwort.
Du bist nicht alleine. Ich kann die auch nicht hören. Heute spiele ich sogar meine eigene Playlist. Ganz ohne Weihnachttssongs. Aber die Werbung über den ganzen Geschenkewahn nervt mich noch mehr
Radio ausmachen, ganz einfach
Wenn es dir ernst ist und sie dich so sehr stört, versuche Orte an denen Weihnachtsmusik läuft zu meiden. Mich persönlich stört es auch ein klein wenig, vorallem wenn zum 1000 Mal "Last Christmas" ertönt.
Ich gehe in Zukunft zum Marktleiter und lasse die Musik in der Zeit in der ich mich im Laden zum einkaufen aufhalte abstellen ☝️
Ich liebe Weihnachtslieder. Verstehe dein Problem dementsprechend nicht. Im Gegenteil, ich kann Weihnachtslieder das ganze Jahr über hören (mach ich nicht, aber ich entferne Weihnachtslieder jetzt nicht aus meinen Playlists & wenn dann mal im Sommer oder so über Shuffle ein Weihnachtslied gespielt wird, dann hör ichs auch).
... ich werde nun auf deine Provokation hin, die thermonuklearen Gefechtsraketen starten und den Mond endgültig vernichten ☝️