weihnachtskarte für freund schreiben.. ist dieser text gut? gerne auch verbesserungsvorschläge!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich nach all dem wieder zurückgenommen hast. Ich will nur noch nach vorne schauen und all die Zeit, die ich habe, mit dir genießen. Das zwischen uns ist etwas besonderes, eine spezielle Verbindung. Ich empfinde sehr stark für dich - manchmal unnormal stark. Ich liebe dich einfach so sehr.

Ich hoffe, dass das kommende Jahr ein sehr schönes Jahr für uns wird. Und wir werden nie vergessen, wie sehr wir uns eigentlich lieben!

Ich bin so froh, dass ich dich wieder hab und dass du mich nach alldem wieder zurück genommen hast. Ich will nur noch nach vorne schauen und all die Zeit, die wir haben, mit dir genießen. Das zwischen uns ist etwas Sonderbares, eine Art von Verbindung und Gefühl was man nicht aufschreiben oder sagen kann. Dieses Gefühl, das ich für dich empfinde, ist sehr stark und manchmal sogar abartig. Ich liebe dich einfach so sehr.

Ich hoffe, dass das kommende Jahr ein sehr schönes Jahr für uns wird und wir nie vergessen wie sehr wir uns eigentlich lieben!

Vielleicht findest Du noch ein besseres Wort für "abartig"!

Auch Verbesserungsvorschläge in Form von Reschtschreibung? Ansonsten ist der Text total süß (:

Ich bin ein Mann und glaube mir so einen Brief möchte ich nie bekommen. Du musst dich doch nicht anbiedern das wollen Männer nicht sage einfach das du ihn liebst, fertig.