Weihnachtsgeschenk für Freund?

Emrabe198  27.11.2023, 21:05

Sorry wenn ich frage aber was ist denn der HSV?

Xeniiki2703
Fragesteller

Hamburger Sportverein glaube ich also ja das ist ein Fußballverein 🤣

2 Antworten

Ich wäre eher für st. Pauli haha. Aber wenn er HSV mag. Finde vor allem im Winter Schlittschuhlaufen sehr gut. Danach noch essen gehen oder so

Was ist mit Schlittschuh Laufen oder ein kurztrip? Vielleicht könnte man da noch iwie übernachten (darf nicht zuuu teuer sein 100 Euro und so:))

Xeniiki2703
Fragesteller

Das gucke ich tatsächlich grade & man könnte schon für 160€ in Hamburg 2 Nächte übernachten zu zweit also das wäre auch cool 😀😀