Weihnachtsbaum ist schief

18 Antworten

ach nun ja..DAS Bäumchen möchte auch geschmückt werden

ist nicht so toll , aber nächstes mal wo anderst kaufen*

...einfach unten etwas schräg anschneiden und eben auch etwas krumm in der Gegenrichtung in den Ständer stellen und gut festmachen..evt BAUM ANBINDEN und spannen...so klappt das auch bei einem krummen ganz gut... SOLLTE DIE FREUDE am schmücken nicht verderben..

LG und schönes Fest SAM

Man muss auch schiefen Bäumen etwas liebe entgegenbringen.

Ich hatte es letzte Woche auch mit einem schiefen Ästchen zu tun. Nachdem ich ihm etwas mit Liebe und Zuneigung entgegenbrachte, hat er sich zu einem geraden starken Ast entwickelt, an dem ich fast Klimmzüge machen konnte...

Das ist mir neu, dass man Pflanzen umtauschen kann. Nehmt es mit Humor und nächstes Jahr lasst ihr euch eben nicht über den Tisch ziehen.

cewe1
Fragesteller

Es geht immerhin um 30 Euro

makazesca  22.12.2013, 16:32
@cewe1

eigene dummheit!!! lehrgeld nennt man so was !:_))

Da man Weihnachtsbäume ja an sich selbst aussucht, wird keine Rückgabe möglich sein. Selber Schuld, wenn du gestern die Brille nicht aufhattest.

Aber du kannst es ja trotzdem mal probieren, mit Baum und Kassenzettel zurückzufahren und auf Kulanz hoffen.

cewe1
Fragesteller

Kassenzettel haben wir nicht, war so eine Art Plantage im Freien, stutzig hat mich gemacht das am Baum ein Band mit dem Schriftzug "Sonderangebot" stand, hatten gestern den Verkäufer darauf angesprochen der meinte das hat nichts zu bedeuten, er wolle die Bäume nur anpreisen

wir haben jedes jahr einen sehr großen baum,und die sind auch nie wirklich gerade....das ist halb so schlimm.....uns stört das nicht...

durchs schmücken sieht das ja gleich wieder ganz anders aus...

frohe weihnachten!