Weihnachtliche Filme?
Hi habt ihr weihnachtliche filmideen für mich und meine freundinnen die nicht zu spannend sondern einfach schön sind danke
6 Antworten
Naja das ist schwer zu sagen, weil jeder hat einen anderen Filmgeschmack. Mein Vater und ich gucken jedes Jahr "SCHÖNE BESCHERUNG" und "DER GRINCH",das wäre auch eher witziger, in der Schule haben wir "MIRACLE ON 34TH STREET-DAS WUNDER VON MANHATTAN" die neuere Version geschaut, ein etwas älterer Film den ich aber dennoch schön fand ist "FEIVEL, DER MAUSEWANDERER", ich denke ein Klassiker wäre "KEVIN ALLEIN ZU HAUS/ ALLEIN IN NEW YORK", ein etwas kindlicher Film wäre "KLAUS", aber auch "SANTA CLAUS 1,2 &3" wären schön, aber vielleicht auch etwas spannend. Mein Vater mag auch noch "CHRISTMAS CHRONICLES", aber ich weiß gerade nicht ob der auch spannend ist, weil ich ihn dieses Jahr noch nicht geschaut habe.
Aber da gibt es, meiner Meinung nach, viele schöne Filme.
Ich bin aus Österreich und liebe natürlich österr. und deutsche Filme.
Bitte unbedingt anschauen: Single Bells.
Super lustig!
Und danach die Fortsetzung: O Palmenbaum
The Holliday, oder tatsächlich Liebe sind hübsche Filme... Ansonsten strotzen die Streamingdienste gerade vor Weihnachtsfilmen... Einfach berieseln lassen.
Ich habe mir schon oft und jedes Mal wieder gerne "Tatsächlich... Liebe" angeschaut. Meistens zu Weihnachten, immer mit lieben Menschen zusammen auf dem Sofa.
Miracle: Devil Claus Love and Magic