Weihnachstsketch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Heiligabend gibt es Hasenbraten XD

Buendchen  16.12.2011, 21:25

Danke für den Stern ! Viel Erfolg ! ;)

vlt. Osterhase vs. Weihnachtsmann?

ritzi007
Fragesteller

Ansatz gut haben, aber kein weihnachtsmann kostüm.....

Matzko  16.12.2011, 15:35

vtl. heißt vielleicht, das weiß ich. Aber was heißt Osterhase vs. Weihnachtsmann?

Osterhase und Weihnachtsmann unterhalten sich über ihre Webseiten und die Geldverdien-Links. Sie können ja nun handeln, welchen Link sie gegenseitig anklicken, damit der andere was verdient, oder Boykott androhen, wenn der andere nicht mitmacht. Z.B. läßt der Hase seine Beziehungen spielen, damit zu Weihnachten die Eier knapp werden und kein Weihnachtsgebäck gefertit werden kann. Umgedreht auch, der WM droht mit die nach Weihnachten nicht verkauften Weihnachtsmänner aus Schocke zurückzuhalten und der Hase kann sie dann nicht zu Oserhasen umschmelzen...usw.Vielleicht fällt euch zum Schluß noch ein Spaß ein, der das ganze entschärft und lustiger macht. Z.B. könnten die beiden solange diskutiert haben, dass die Feiertage schon vorbei sind...