Ideen für Fragen in der Abschlusszeitung?

2 Antworten

Hi,

du könntest, wen es etwas personenbezogenes sein soll, so etwas wie "Schüler mit den Meisten Fehlstunden" oder "Schüler der am meisten geiert " oder " das Dreamteam " oder " Wer wird nach der Schule Millionär" oder "Schüler mit den Meisten Anläufen für die Fahrprüfung" oder ähnliches machen. Hoffe ich hab geholfen.

Lg

Ein Lehrer von uns hat mal ein Gedicht verfasst, in dem er auf jeden Schüler einen Reim fand. 😅

Vielleicht könntet ihr Rätsel zu den Eigenschaften, Hobbys oder Besonderheiten eurer Klassenkameraden austüfteln?

So dass die Lösungen die Namen aller Klassenkameraden ergeben? 🤔