Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich Hunger hab und vorher noch zum Bäcker will oder tanken :-) oder wieder mal die Standardstrecke gesperrt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn ich auf dem weg noch was besorgen / einkaufen muss, das für die Arbeit ist. Oder wenn ich eben nicht von Zuhause sondern woanders her komme weil ich vorher noch, keine ahnung, beim friseur war oder so...

Wenn ich mit Auto fahr nicht. Wenn ich mit Mopet fahre nehm ich meist die große Runde.

Nein. Außerdem würde man Probleme mit der Gesetzlichen Wege- und Unfallversicherung bekommen, wenn man nicht den direkten Weg zur Arbeit nimmt.

Aktuell nicht, da mein Arbeitgeber einen Fahrdienst stellt. Demnächst beschränkt sich mein Weg auf die eigenen vier Wände, vom Bett oder der Couch zum Schreibtisch. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer