Weichspüler fach voll mit Wasser?

4 Antworten

Du kannst die Waschmittelschubkade ausbauen. Wenn du die Schublade rausziehst dann siehst du an der linken Seite eine Schiene wo die Schublade drauffährt. Du musst die quasi hochdrücken und dann ziehen

medgekos718
Fragesteller

Ich Versuch es kannst du das bitte genauer erklären Gott wäre dir so dankbar 🙏

medgekos718
Fragesteller

Ich hab’s oh mein Gott danke ❤️

Mache bitte ein Foto von der kompletten Waschmittelschublade.

Es gibt da eigentlich immer ein Teil wo du entweder drücken oder ziehen musst damit sich die Lade herausnehmen lässt.

Misch dir Essigreiniger mit kochendem Wasser 1:1, giess das in das Fach, lass es 5 Minuten einwirken, und dann starte bei leerer Maschine einen extra Spülgang.