Füllt ihr den Weichspüler manuell zur Wäsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen positiven Effekt bringt, weil ja der Weichspüler ohnehin automatisch aus dem Weichspülerfach beigemischt wird.

Einzige Alternative Antwort (dann würde ich das aber reparieren lassen): wenn die Weichspülerzuführung im Waschmittelfach defekt ist. Dann entweder reinigen oder reparieren.

Weil man "doof" ist ... jede normale Waschmaschine hat 3 Fächer, 2 x für Pulver und 1 x für Weichspüler und das wird dann alles gem. Betriebsanleitung eingespült.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Super40

Man kann den Weichspüler von Anfang an in das Weichspülerfach geben, man muss nur darauf achten dass man nicht zu viel rein gibt. Mengenmarkierung beachen.

Dann wird der Weichspüler automatisch zum letzten Spülgang eingespült

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung