Weiche glatte Hände, aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache mir einfach immer selber eine Handmaske, indem ich Honig und groben Zucker vermische und dann auf beiden Händen verreibe und einige Zeit einwirken lasse. Noch besser ist es wenn du das vorm Schlafengehen machst und anstatt es nachher abzuwaschen, dir baumwollhandschuhe (findest du in drogerien) anziehst und es über nacht einwirken lässt :)

Hallo JohHerz :)

Ich habe auch oft trockene Hände und ich benutzte entweder Hand San oder Anti-Age creme das hilft wirklich . Oder nehm dir einen Rauen Stein die gibts in der Apotheke zu kaufen und mach dir die Hornhaut damit von den Händen.

Viel Erfolg

mfg Lalaa11 :)

Florena Handcreme war kürzlich in Stiftung Warentest die Nr. 1 - ist auch sehr preiswert.

Ich benutzte die blaue Aldi-Lotion. Ich muss mei Pony sowieso täglich damit einschmieren - und seitdem habe ich richtig schöne, weiche Hände bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin