Weiblicher Tiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Tigerin dazu sagen. Ist nur etwas komisch für uns, da wir im täglichen Sprachgebrauch ehr Tiger sagen. Du kannst ja, je nach dem ob das im Satz passt, "die Tigermutter" oder so etwas in der Richtung schreiben. Möglich wäre auch z.B. das Tigerweibchen.

Tiger Weibchen

verbreitet ist Tigerin.

Wie wärs mit Tigra?

Oder gib ihr einen namen... zb. tiggy kamm als Tigerbaby auf die welt..... im alter von 1 Jahr riss sie ihre erste antilope

Dann ist sie aber ziemlich weit gelaufen, um eine Antilope reißen zu können...

0

Was passiert wenn ein weiblicher Schneetiger und ein Löwe sich fortpflanzen Haben wir dann den Schneeliger/Weißer Tiger, Oder ist das wissenschaftlich möglich?

...zur Frage

If i stay / Wenn ich bleibe - Beziehung?!

Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Schwester von der weiblichen Hauptrolle an einem ganz bestimmten punkt im Trailer die Hand von Adam(der männlichen hauptrolle) hällt...Ich dachte die weibliche Hauptrolle und adam wären zusammen ... oder hat adam ein verhälltniss mit der schwester der weiblichen Hauptrolle ?! :O

I'm sorry, ich kenne die namen nicht... deswegen benutz ich so oft das wort "hauptrolle"...

...zur Frage

Können Tiger auch schnurren?

Meine Frage klingt etwas komisch, aber können Löwen und Tiger auch Schnurren, wie eine Katze? Mögen Löwen und Tiger auch gestreichelt werden?

...zur Frage

Weiblicher Elbenname? (J.R.R. Tolkien)

Ich schreibe gerade ein FF zu Herr der Ringe und bräuchte dazu einen weiblichen Elbennamen, allerdings gefällt mir so gut wie keiner den ich im Internet finde! Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar weibliche Elbennamen dalasst.

Vielen Dank im Voraus, MfG odublack

...zur Frage

Vorschläge für ein Theaterstück mit mehreren guten weiblichen Rollen?

Hallo liebe GFler,

ich möchte in meinem letzten Schuljahr bei der Theater AG mitmachen und wir dürfen Vorschläge für ein Stück einreichen, an dessen Aufführung dann gearbeitet wird. Ich würde gerne etwas vorschlagen, was mehrere gute weibliche Parts hat, also nicht nur die weibliche Hauptrolle und "was zum in der Ecke stehen". Könnt ihr mir Vorschläge für solche Stücke machen? Vielen Dank!!

...zur Frage

Fressen Tiger Menschenfleisch?

Fressen Tiger Menschenfleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?