Weibliche Ejakulation im Auge?

3 Antworten

Ja, Urin hat im Auge nichts zu suchen und kann für Entzündungen sorgen. Natürlich können dadurch auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

Und ja, Squirting ist nichts weiter als orgastisches Urinieren. Weibliche Ejakulation ist nicht mehr als ein Teelöffel voll. Die bemerkt man meist nicht einmal wenn man danach sucht.

Bulli73
Fragesteller

Ja vielen Dank es war ja keine Absicht wir haben seit 6 Monaten ungeschützt wegen einem schwangerschaftswunsch daher weiß ich auch das sie sauber und gesund ist

Andrastor  30.12.2021, 12:09
@Bulli73

Verstehe. Wenn du hast, benutze Augentropfen um dir die Augen auszuspülen und beobachte ob sie anfangen zu jucken oder zu schmerzen.

Ich wünsche euch viel Glück bei euren Versuchen eine Familie zu gründen.

Was denkst du, dass jetzt passiert? Dass sich dein Auge auflöst?

Das Auge reinigt sich durch die Tränenflüssigkeit selbst. So lange du nichts giftiges oder hochprozentige Säuren oder Laugen im Auge hast, oder auch heißes Fett oder Fremdkörper, die Verletzungen am Auge erzeugen können, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du mal einen Spritzer Körperflüssigkeit im Auge hast.

Edit: Geschlechtskrankheiten mal außen vor gelassen.

wenn du weißt sie ist gesund alles top brauchst du dir keine sorgen machen