weibliche Bekannte und Verwandte lästern hinter meinem Rücken. Was bezwecken sie damit?

3 Antworten

Seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen , aber du kannst entscheiden, wen du wann triffst und solltest das hier genau überlegen. Da haben sich gefühle wie Neid, eifersucht und unterstellungen entwickelt über Jahre, die du jetzt volle Breitseite abkriegst. deine Cousinen sind zu zweit, da fühlt man sich schon ohnehin stärker. Wenn du dafür belastbar genug bist, könntest du mit allen ein Gespräch führen und zusammentragen,,was anliegt. Kann klärend sein, wenn alle ehrlich sind..kann nur noch mehr aufwühlen, wenn es schief geht. Es muss dir klar sein, wie du weiter damit umgehen willst. Es ist deine Zeit, die du mit Leuten verbringst, mit denen du zufällig verwandt bist. Entscheide selbst, was dir dabei schadet oder was dich glücklich macht. Beziehe deine Eltern mit ein, sei du offen und schildere deine Bedenken. Es ist schon genug hintenrum gelaufen! sorge du für deine gesunde Seele. Die hoffnung, dass sich die angespannte Beziehung wieder ändert, darfst du leise hegen, dazu sind aber Jahre notwendig.

Die frage ist wieso du sie überhaupt noch besuchen gehst?

Bevor ich auf deine eigentliche Frage antworte.

  • Haare in brand stecken. Ernsthaft? ....

  • Und was haben gescheiterte Beziehungen mit "Türken" zu tun? Gibt auch Libanesen,Albaner,bla bla aber hauptsache Türke als Obertitel nehmen.

Nun zu deiner Frage.

Du beantwortest sie doch schon selber,du bist Einzelkind und dir werden viele/alle Wünsche erfüllt,das gleiche machen deine Großeltern auch mit dir,das kann zu Eifersucht führen und das auch innerhalb der Familie gelästert wird kommt vor,sprich sie doch einfach mal an ob sie ein Problem mit dir haben bzw warum sie es nötig haben über dich zu lästern.

Erzähl am besten nicht was du dir alles wieder gekauft / bekommen hast,kleide dich ein wenig dezenter vielleicht dämpft das die Eifersucht ein wenig.

habe vergessen zu erwähnen, dass wir Türkinnen sind, sry. War jetzt auch nur auf die Lover meiner Cousine bezogen. Ich persönlich halte nicht viel von solchen typen.

Dein letzter Abschnitt gibt mir bedenken. Ich habe zwischendurch tatsächlich Sachen gepostet wo es um Neue Schuhe, Elektrogeräte oder sonstiges handelte. Das mit dem dezent kleiden, mache ich ja eigentlich immer, aber trotzdem sieht es immer to much aus. Das ist einfach mein Kleidungsstil.. Und weil es meinen Cousinen nicht passt, will ich mir jetzt keine dicken Pullover oder sonstiges drüber ziehen..

1

Angst das Partner Freundin attraktiv findet / Minderwertigkeitskomplexe / krankhafte Eifersucht?

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem: ich habe Angst, dass mein fester Freund meine Freundin attraktiv findet. Es geht so weit, dass ich mich nicht mit ihr treffen will wenn er dabei ist obwohl ich mich total freuen würde sie wieder zu sehen (haben uns seit Ender der Ausbildung vor einem Jahr nicht mehr gesehen).

Ich bin seit fast drei Jahren mit meinen Freund zusammen (er 20, ich auch bald 20). Ich bin krankhaft eifersüchtig, was mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinen Minderwertigkeitskomplexen und unserer Vergangenheit zusammenhängt... (um da durchzusteigen müsstet ihr meine älteren Beiträge lesen).

Egal wo wir sind, ich bin nur noch auf Ausschau nach anderen Frauen/Mädchen die hübsch sind, tolle Brüste haben etc. Wir können nichts machen, ohne dass ich total angespannt, traurig oder zickig bin weil ja immer überall Frauen sind die besser und hübscher sind als ich.... Und es endet dann immer in Streit oder mit dem Abbruch des Ausflugs.

Jetzt hat mir eine "alte" Schulfreundin geschrieben (sie ist genau sein typ) ob ich nicht Lust hätte mich wieder mal zu treffen... Nun könnte man meinen, kein Problem weil mein Freund muss ja nicht mitkommen aber ich fühle mich ohne ihn in der Öffentlichkeit auch nicht wohl... fühle mich dann immer so klein und schwach... Ich weiß - es ist schwachsinnig.

Was soll ich nur tun...? Es macht mich so fertig, dass ich mich nicht mal mehr mit einer Freundin treffen kann, aus der Angst das er sieht was andere Frauen haben und ich nicht...

Sorry für den langen Text und danke an die, die sich Zeit genommen und ihn gelesen haben und mir einen guten Rat geben...

...zur Frage

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund?

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund.

Eifersucht ist ein Ausdruck der Liebe?

...zur Frage

Wieso heiraten Türken so oft ihre Cousins bzw Cousinen?

Jede vierte Heirat findet unter Verwandten statt. Wieso ist das so?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl das über mich gelästert wird

Hallo ich habe voll oft das Gefühl wenn jemand den ich kenne mit anderen redet das er über mich lästert oder lästern wird ich finde das echt blöd weil ich eigentlich weiß das sie nicht über mich lästern nur ich kann mein Gefühl nicht ändern und mir geht es dadurch manchmal echt blöd und das ganze ist so schlimm das wenn meine Eltern unten reden und ich nicht richtig verstehe was die sagen ich auch das Gefühl habe das die über mich lästern was kann ich machen?

...zur Frage

Sollte man bei Menschen aufpassen die oft lästern?

Hallo,

ich bin in einer neuen Firma und ein Mitarbeiter der da Arbeitet hat mit mir geredet und über paar Mitarbeiter gelästert mit denen er sonst ganz normal redet und auch lacht. Man kann ja vllt sagen das er mir vertraut aber ich glaub nicht. Sollte man bei Menschen die oft lästern aufpassen? Weil die dann genau so auch über einen selbst lästern können.

...zur Frage

Hab mich vor dem blamiert was kann ich tun? Trau mich nicht in die Schule zu gehen

Ich habe ausersehen über ein Mädchen aus meiner klasse gelästert weil wir bilder von ihr gemacht hatten und sie dann meinte :"Habe ich es dir erlaubt?" ich habe es in die WhatsApp Gruppe meiner klasse geschickt hatten.Auser mir haben noch andere gelästert aber ich hatte übertrieben. Daraufhin meinte ein junge in die Gruppe wo es alle lesen konnten dass ich mich nicht wie eine fame btch anstellen soll ich habe dan gesagt das es mir leid tut und in der Gruppe ist auch der junge den ich liebe . Er hat das alles gelesen und blamieren mich jetzt voll weil voll viele gegen mich waren dass es nicht richtig war zu lästern und ich bereue es auch ziemlich. Der freund von den junge den ich liebe hatte es mit fame btch geschrieben und dann schrib er noch "soll ich noch sagen was du von fabian willst" (so heiß der junge den ich liebe) ich trau mich nicht morgen in die schule zu gehen :-( was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?