Wegfahren ohne das die Eltern wissen?

7 Antworten

Man sollte das vertrauen der Eltern nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen..

sonst glauben sie dir gar nichts mehr und werden dir auch nichts mehr erlauben

Es sein lassen. Du riskiert damit nen ernsthaften haufen ärger. Und wenn du Skeptische eltern hast werden die sicherlich diesmal etwas genauer schauen um dich ggf. zu überführen.

Das schlimmere ist aber der Vertrauensbruch. Das kann jahre dauern bis das wieder gekittet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Ich bin zwar noch nicht 14, aber auch wenn ich es wäre, würde ich nicht heimlich oder gegen den Willen meiner Eltern irgendwo hin fahren. Ein gewisses Vertrauen muss da sein. Vielleicht kannst du sie überzeugen und z.B. ihnen deine Freunde vorstellen.

Bist du Minderjährig haben deine Eltern die PFLICHT dich zu beschützen. Passiert da was, dann sind deine Eltern am Ar...

2 Dinge:

Wieder heimlich fahren

Und dann die nächste Frage stellen: Was soll ich tun, meine Eltern vertrauen mir nicht (mehr) und ich habe Hausarrest.

Ich würde es auch nicht gutheißen wenn mein Kind mit ausschließlich älteren mr unbekannten Leuten sich heimlich irgendwo rumtreibt. Egal ob das nun Düsseldorf, Wuppertal oder das Neandertal ist.