Wegen YouTube angezeigt geht das?

5 Antworten

Hallo ichbleibenice, ja das bedeutet das sie mit einer Anzeige rechnen müssen. LG

Ichbleibenice
Fragesteller

Fuck was mach ich jetzt

Aktuell noch nicht, da das Video ja nun nicht mehr erreichbar ist.

Wenn du eine Gegendarstellung einreichst, dann wirst du mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Klage ins Haus bekommen.

Ichbleibenice
Fragesteller

Also ist alles ok

Ichbleibenice
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich habe trotzdem verdammt Angst was passiert denn wenn ich angezeigt werden muss ich dann ins Gefängnis

Ichbleibenice
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich bin 15 und hab kein Geld und Eltern sind auch nicht die reichsten

Man kann natürlich angezeigt werden!

Man kann bei YouTube angezeigt werden, klar

Wäre jetzt interessant zu wissen, was du genau hochgeladen hast? Aber Anzeige ist sehr unwahrscheinlich, bleib gelassen & überleg dir künftig was du postest.

Ichbleibenice
Fragesteller

Ein dummes Lied über pedophilie (war richtig dumm das ich das gemacht habe