Wegen roter Blondierung keine hellere Farbe?

2 Antworten

Man müsste die rote Farbe neutralisieren mit einem aschigen ton

Du wirst einen starken rot Unterton haben, aber warum hat die Friseure das so gelassen?

Ich würde hingehen und mich beschweren, vorallem das Geld zurück verlangen!

Hat sie die Blondierung zu kurz drinnen gelassen?

Haare hellen sich wie gefolgt auf : Rot-> Orange -> Gelb.

Gegen einen Rotstich würde eine Farbe mit grünen Unterton helfen, aber das sollte eine gelernte Friseure eigentlich wissen.

Vorallem macht man keine Blondierung ins Haar, wenn man einen Karamelbraun erzielen will.

Eine Blondierung entzieht dem Haar seine Farbe und färbt nicht übers Haar rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung