Wegen psychischer Gesundheit zuhause unterrichten?

3 Antworten

Schön wäre es gewesen. Denn ich war 2 Jahre lang Krankgeschrieben und bis jetzt immernoch. Mittlerweile von der Schule raus weil ich sowieso nicht mehr hingehen könnte. So Online Schule hätte ich dann vermutlich genommen aber das gab es vor Corona noch nicht.

Mir geht es ähnlich und bei mir war es nicht möglich.

Du könntest aber in eine Klinik gehen (da gibt es auch Schule) also dort die Therapie machen

Lass Dich in die Psychiatrie einweisen, da gibt es Lehrer und Du versäumst nichts.

insta21431  21.10.2021, 18:34

Dort gibt es aber deutlich weniger Unterricht als normal.

Akka2323  21.10.2021, 22:49
@insta21431

Bei Hausunterricht kriegst Du eventuell auch vielleicht 3 oder 4 Stunden die Woche und keinen Privatlehrer.