Wegen Krabbeln im Hals nicht schlafen können was tun?

2 Antworten

Trink einen warmen Tee mit Honig, das hilft meistens ganz gut.

Lilli362838
Fragesteller

Das krabbeln extrem im hals und fühlt sich an als ob ich schlechter Luft bekomme als sonst aber ich bin kein Asthmatiker oder so

Teichfreak97  28.09.2023, 23:47
@Lilli362838

Lüfte mal dein Schlafzimmer ordentlich durch und leg dich auf den Bauch vielleicht hilft das

Teichfreak97  29.09.2023, 14:47
@Lilli362838

Kann Allergie oder flüssigkeitsmangel sein. In seltenen Fällen aber auch von der Schulddrüse.

Kribbeln im Hals kann auf verschiedene Ursachen hinweisen, wie beispielsweise eine Allergie, eine Erkältung oder auch psychische Faktoren wie Stress. Wenn das Kribbeln anhält oder andere Symptome auftreten, ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um die genaue Ursache abzuklären.

Lilli362838
Fragesteller

Kann ich trotzdem ins Bett gehen mit dieser etwas schlechter Atmung? Ich bekomme an sich Luft, nur halt etwas weniger