Wegen einen bekannte der meldet garnicht mehr was bedeutet das und der hat augenoperationdamals gehabt?
Gute morgen zusammen , frage was bedeutet das mein Bekannte garkeine antwort mir zurück gibt ich versuche den manchmal zum erreichen aber garkeine antwort . Den Ort den ich kenne aber nicht genauer wo der da wohnt . Ja ich kann garnix machen was kann ich genau da tun damit der wieder die Rückmeldung gibt denn ? Weil ich vor 2 Monaten mit ihn mal stress hatte ich war auf den der seiner arbeit und den hat das garnicht gefallen . Ich hatte mit seiner Chefin geredet gehabt wegen Lebenslauf. Und danach gab's nicht gute Gespräche zwischen uns . Daswegen mag ich nur gerne wissen gibt's noch welche genaue Möglichkeiten zum lösen denn ? Liebe Grüße nachti.
Hast du dich in sein Berufsleben eingemischt??
Also ich war bei den arbeit leben und wohnen nennt mans und ich hab ihn garnicht gefragt. Aber ist geklärt gewesen
1 Antwort
Ich kennen dein Bekannten nicht. Es gibt Menschen wenn die sauer sind, dann sind die für immer sauer, kann man nicht gut machen. Ansonsten kannst du ihm eine Nachricht über die sozialen Medien schreiben instagram oder so ? Kannst du erklären das du kein Problem mit ihm haben möchtest und gerne Kontakt haben würdest.
Das gab ich gemacht und der hat mich unter Berufsleben genauso auch unterstützt gehabt