Was bedeutet yatos name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das verstanden hab is er sowas wie ein gott des todes er ist dafür da um leute umzubringen wenn sie yato darum bitten desswegen is es verständlich das er sagt das sie sie vlt nicht akzeptieren würden

Er war unter dem namen Yaboku bekannt dafür Menschen (und ggf. Shinkis) zu töten. Weshalb er dachte, dass wenn Hiyori & Yukine das herausfinden, dass sie ihn hassen würden. Doch da er sich geändert hat und nicht mehr so ist wie früher braucht er sich keine Gedanken mehr darum machen.

Seine erste göttliche Waffe hatte seinen Namen falsch gelesen. Anstatt in -boku (卜) zu nennen, nannte sie ihn -to (ト). Ich vermute er hat diesen Namen angenommen, um seine Vergangenheit abzuschließen, demn hört man den unbekannten Namen Yato, kommt man schwer auf die Idee, dass er der Kriegsgott Yaboku sei.

Yah, jetzt wurde ich gespoilert. qq xD

Oh sorry :D es ist eigentlich kein richtiger spoiler das wird nur kurz erwähnt daswegen wunder ich mich so :D

0

Ach so. xD

0

Was möchtest Du wissen?