Noragami: Was hat es mit Yatos richtigem Namen 'Yaboku' auf sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yaboku bedeutet ungefähr Kriegsgott beziehungsweise Mörder. Also war er ein Menschen Schlächter mit diesem Namen deswegen hatte er Angst . Aber es kommt ja noch ne 3 Staffel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minalyworld 26.06.2017, 01:46

Wann kommt denn die 3te staffel in deutschland raus und wo könnte man sie schauen?

0

Hey, ich meine, dass Yato nicht wollte, dass man seinen richtigen Namen erfährt, weil er ja eine schlimme Vergangenheit hat und er nicht wollte, dass seine Freunde diese kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das so verstanden,dass sein Vater ihm diesen Namen gegeben hat,und er nicht mehr so heißen will.
Falls du den Manga gelesen hast(wenn nicht kommt an dieser Stelle ein kleiner Spoiler)

"Yato" ist ja der Name,dem ihn seine zweite Shinki (nach Nora) gegeben hat,weil sie den Namen (Yaboku) nicht verstanden hat.(Außerdem war sie diejenige,die Yato davon abgehalten hat zu morden.Sie hat ihn also zu dem gemacht,was er heute ist.)
(Vielleicht war das der Grund,wieso er "Yato" heißen wollte.)

Aber das sind nur Vermutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?