Noragami warum war Hiyori wegen dem Kuss von dem Fremden im Freizeitpark so traurig?

2 Antworten

Also so wie ich das verstanden habewar Hiyori nur so traurig vor dem Kuss weil sie wusste dass sie etwas wichtiges vergessen hat.

Meine Meinung nach etwas übertrieben gestalltet aber sonst liebe ich Noragami :D

KiaSternensturm
Fragesteller

Ok :) danke für die Antwort.

Nskdjeijxjwjsx  12.05.2021, 15:22

Naja sie wollte ihn ja eigentlich nicht küssen das hat man direkt gemerkt als sie sich über die Lippen mehrere mals gewischt hat

Sie war traurig, weil sie dabei war Yato und Yukine komplett zu vergessen. Dennoch hatte sie das Gefühl, dass sie etwas wichtiges vergessen hätte.