Kommt Hiyori irgendwann mit Yato zusammen (im Manga)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Manga gibt es da noch weitere Situationen, die auf Gefühle zwischen den beiden hinweisen, aber mehr auch nicht. Das ist eigentlich auch in fast jedem Manga/Anime, wo die Romance nicht das Hauptmerkmal ist, so. Erst gegen Ende (z.B. im letzten Kapitel oder Folge) passiert endlich mal was. Und beim Noragami Manga sieht es noch nicht nach Ende aus. Da wird man sich also noch gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar den Manga nicht, sondern nur den Anime, aber in der 2. Staffel Folge 9 kommt ja raus, dass Yato in Hiyori verliebt ist ( im Totenreich) und von Hiyori aus gibt es zwar keine Bestätigung, Aber so kleine Hinweise ( wird oft rot z.b.). Ich denke schon, dass die dann im Anime zusammen kommen, bzw. im Manga auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage ,aber mich würde des auch mal interessieren. Ich will das die zusammen kommen als ich die 2.Staffel durch hatte habe ich mir so erhofft das in der letzten folge noch etwas passiert aber nein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?