Noragami: Was ist mit Hiyori und Fujisaki?

3 Antworten

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber am Ende von der letzten Folge bei Staffel 2 sieht man ja Fujisaki und Nora und viele Ayakashis, also wie Fujisaki Yato, Hiyori und Yukine beobachtet hat, daher geh ich mal davon aus, dass Fujisaki im Manga auftauchen wird. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Fujisaki Hiyori geküsst hat, weil er sie angeblich mögen würde oder so. Ich glaube sogar, dass Fujisaki irgendetwas getan hat, weshalb Hiyori Yato und Yukine vergessen hat als sie im Freizeitpark waren.

Fujisaki ist Yatos Vater.

EinFischkopf
Fragesteller

Das weiß ich.

Arblalivolume  02.05.2020, 11:01
@EinFischkopf

Er hat sie geküsst um Yato eifersüchtig zu machen, (wenn Hiyori ihm was erzählt) Sonst passiert da nix was soll den da noch großartiges passieren. Yato und Hiyori gehören zusammen, deswegen bin ich auch froh das sein vater nichts mehr macht.

Meine schwaster hat mir erzählt dass yatos Vater das ist, weil er ein plan verfolg

EinFischkopf
Fragesteller

Das weiß ich schon.