Wie konnte Hiyori aus 'Noragami' ein Ayakashi werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den sehen hat er ja erklärt man kann sie sehen aber sich nicht daran erinnern so also so als würden Sie nicht exestieren aber man kann Sie einen Moment warnehmen.

Aiakaschis kann man nicht sehen das können nur Tiere und Kinder.

Das mit Hyori weiß ja niemand Yato mag sie ja heilen und niemand weiß warum das passiert ist wie mag man das dann erklären ? XD

Zu 1:

Hiyori stammt aus einer besonderen Familie. Alle ihre Familienmitglieder haben die Fähigkeit Götter besonders einfach wahrnehmen zu können. Sie fallen ihnen mehr auf.

So wie Yato das erklärt hatte, normale Menschen können sie nicht sehen, wenn sie nicht genau hinschauen bzw. direkt nach ihnen suchen. Das ist nun bei Hiyori und ihrer Familie nicht der Fall.

Als Bsp: Yato sagt im Anime bei der Kühlschrankszene, als er in Hiyoris Haus Essen klaut, dass Hiyoris Mutter gute Augen hat. (oder sowas ähnliches)

Ihr Bruder kann straight up Dinge auf der anderen Seite sehen, hören und spüren.

Woher ich das weiß:Recherche

zur 2.Frage ich glaube das war so:

Hiyori ist vom Bus überfahren worden und GESTORBEN! Aber weil sie für die Götter bzw. für einen Gott gestorben ist wurde ihr ein halbes leben geschenkt oder so

RandomGirl2003
Fragesteller

Danke für die Antwort!

yuriyaoi  27.10.2019, 19:12

Man konnte aber sehen wie der Bus wenige Zentimeter vor Hiyori stehen geblieben ist