Wie konnte Hiyori aus 'Noragami' ein Ayakashi werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den sehen hat er ja erklärt man kann sie sehen aber sich nicht daran erinnern so also so als würden Sie nicht exestieren aber man kann Sie einen Moment warnehmen.

Aiakaschis kann man nicht sehen das können nur Tiere und Kinder.

Das mit Hyori weiß ja niemand Yato mag sie ja heilen und niemand weiß warum das passiert ist wie mag man das dann erklären ? XD

zur 2.Frage ich glaube das war so:

Hiyori ist vom Bus überfahren worden und GESTORBEN! Aber weil sie für die Götter bzw. für einen Gott gestorben ist wurde ihr ein halbes leben geschenkt oder so

Danke für die Antwort!

2

Man konnte aber sehen wie der Bus wenige Zentimeter vor Hiyori stehen geblieben ist

2