Zitate Noragami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte jetzt nicht die Folge sagen, aber einige Zitate habe ich trotzdem gerade parat:

• Du solltest Leute nicht danach beurteilen, wie sie aussehen. ~ Yato
  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. ~ Yato
  • Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast. ~ Yato
  • Jemand, der sich umbringen möchte, kann niemand anderes lieben. ~ Yato
  • Auch wenn es mal beschwerlich ist, sollten Leute dankbar für ihr Leben sein. ~ Yato
  • Verzichte auf das Geld! ~ Yukine
  • Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato
  • Groll, Furcht, Neid, Ungeduld, Traurigkeit, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz. ~ Yato
  • Ich bin kein Feigling! Ich verschwinde nicht bevor es noch jemanden gibt, der mich nicht vergisst. ~ Yato
  • Wenn sie sterben wollen, dann sollen sie doch sterben. ~ Yato
  • Götter machen was sie wollen. Sie können sehr verletzend sein und töten im Zweifelsfalls. ~ Yato
  • Ich bin anders als du. Ich werde mein versprechen halten, weil ich dich nicht vergessen werde!. ~ Hiyori Iki

Oah DANKEE *^*  

0

Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist.

Von Yato aber ich weiß nicht von welche Folge.

Wie heißt das Lied/der Song bei Noragami?

Hi Leute, suche das Lied/den Song von Noragami-Staffel-1, Episode-9, Ab der Minute 5:05??

Ich danke euch schon mal im Voraus!!
LG Gildarts

...zur Frage

Habe ich Noragami durchgeschaut?

Ich guckte mir denn Anime Noragami Bis zur 2 Staffel durch, Doch was ich merkwürdig finde ist : Ich verfolge paar Seiten auf Instagram ,die Bilder im bereich Anime,Mangas etc.. Posten. Dazu auch was über Denn Anime Noragami. Doch die Posten Bilder über denn Anime (keine Fanarts) die ich nie gesehen habe. Beispiel :'Yato,Yukine & Hiyori machen einen Ski Ausflug.' .. & vieles mehr. Ich bin mir deswegen nicht sicher Ob ich Noragami wirklich durchgeguckt habe. Kann mir einer Helfen? // Denn Anime schaute ich auf https://bs.to/

...zur Frage

Welche schönen und gute Zitate gibt es?

Hey. Könntet ihr mir vielleicht schöne Zitate nennen, die gut sind und auch das Leben unterstreichen? Wäre euch echt dankbar :-)

...zur Frage

Noragami Eine dritte staffel?

Hat irgendwer neue Infos über einer 3. Staffel vom Noragami?

...zur Frage

Kann mir jemand diese Fragen zu dem Anime "Noragami" beantworten?

Habe heute die 2 Staffeln Noragami durchgeschaut und ich hab seit dem Ende mega viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Woher und warum heißt Yato mit echtem Namen Yaboku? (Erklärung wäre nett :3)

2.Wisst ihr wer das ist? Kam im Intro der zweiten Staffel vor (war nur kurz zu sehen)

3.In der letzten Folge der Staffel 2, kam nach dem Outro noch eine Sequenz mit dem einem Typen der Hiyori geküsst hat. Nora hat ihn "Vater" genannt. Ist das der Vater von Yato? Und ist Nora wirklich die Schwester von Yato?

4.(siehe Bild) Kam das in irgendeiner Folge vor? Wenn ja in welcher?

5.Es gibt neben den zwei Staffeln "Bonusepisoden". Zwei davon habe ich auf "AnimeTube" gesehen. Gibt es noch mehr oder waren es die einzigen?

Ihr seht, es sind viele Fragen, entschuldigt meine "Unwissenheit" :D

Wäre sehr nett, wenn jemand der den Anime auch gesehen hat weiterhelfen könnte :3

...zur Frage

Noragami Folge?

Hallo, ich suche die Folge wo sich Hiyori und ihre Freundinnen unterhalten, in welchen Club sie gehen. Und dann kommt Yato und sagt Yato Club.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?