Wegen Durchfall krank melden?

7 Antworten

Hi timer18,

Ja. Auch Durchfall ist ein Zeichen dafür, dass man nicht zur Arbeit / Schule sollte.

Wenn dein "Durchfall" gelb ist, könnte es auch ein bakterieller Infekt sein, und das müsste dann behandelt werden...

Gute Besserung!

Natürlich, da du es bestimmt nicht von der Toilette zur Arbeit schaffst. ! Außerdem bist bestimmt sehr müde da der Körper ziemlich ausgelaugt ist. Ruf an und sag deinem Chef was los ist.

Ruf einfach den Chef an. Ist es heute abend nicht besser,gehst du zum Arzt....also heute zuhause bleiben das darfst du ohne gelben schein

Durchfall ist eine sehr unangenehm Erkrankung und es ist sinnvoll sich damit heute krank zu melden. Du mußt sehen wie es dir morgen geht.

Wenn du das Haus verlassen müsstest (Schule / Arbeit): Ja.

Wenn du im Homeoffice oder -schooling sitzt, dann kannst du ja problemlos ums Eck, wenns brenzlig wird.