Wegen drittversuch Hochschule wechseln und dann wieder alle versuche frei?

2 Antworten

Liebe Dilara,

mein Eindruck ist, dass ca. 10-20% aller Studierenden mindestens 1x im Drittversuch waren. Mach Dich nicht verrückt. Ggf. besteht nach Deiner Prüfungsordnung die Möglichkeit, einen Antrag auf Änderung der Prüfungsform (z.B. von Klausur in mündlich) zu stellen... falls das für Dich leichter ist.

Wird so viel ich weiß angerechnet. Warte erst mal das Ergebnis ab und notfalls gehst du einfach in den Drittversuch. Musst halt noch malsden Stoff vertiefen aber das wird dann sicher. Drücke dir die Daumen.