Weed vapen?

5 Antworten

Wer seine E-Dampfer mit Dingen vollstopft, die da nicht hinein gehören, zerstört das Gerät und ggf. seine Gesundheit.

Nein, das dürfte so nicht funktionieren. Du bräuchtest einen Vaporizer mit Kräuterkammer. Oder ein Liquid in dem du Cannabis Öl lösen kannst - das habe ich damals gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weed und Wasser passt nicht zusammen da thc nucht im Wasser löslich ist hat es null will

THC löst sich nur in Alkohol und Fett. Und dann würde ich das Zeug nicht inhalieren wollen, sondern essen. Kauf dir einen Vaporizer man.

Also man kann Weed Vaporiziren, ja.

Mit einer Bong rauchst du es, mit einem vaporizer eben nicht.

Aber "ins wasser einlegen" geht nicht. Das muss ja über 100 Crad werden damit THC Freigesetzt wird. Wie soll das gehen?

EDIT:

Warum ist Fortnite in der beschreibung wtf