Weed mit nach Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Kontrollen. Einfach unauffällig benehmen und Tüte sehr gut verstecken.

Wenn du in eine Grenzkontrolle kommst dann ist es natürlich schlecht, einfach normal dort benehmen und gut verstecken am besten in alltäglichen Dosen oder im BH oder sowas

Trottel ... es werden trotzdem strichweise Kontrollen gemacht aber bitte ja bitte macht es 😂