Blunt vor der Schule?
Hallo:)
Vorab möchte ich sagen, dass ich wirklich auf ernstgemeinte Ratschläge und keine Möchtegern Weisheiten zähle.
Unzwar sieht es so aus: Wir schreiben morgen eine Vergleichsarbeit in Mathe mit einem Themenkatalog von bestimmt 8-9 Themen. Ja, dass stresst mich. Vor allem, wenn unsere Mathelehrerin ein wesentliches Thema nur 2 Stunden durchgenommen, da sie 2 Monate krank war. Ich habe nun das Problem mit enormer Prüfungsangst kämpfen zu müssen, was sowieso schon das Ende von Anfang hier ist. Meine Freundin hat uns daher für morgen vor der Schule 2 Blunts vorbereitet, um uns ein wenig runter zu bringen. Allerdings habe ich bis jetzt nur einmal Gras geraucht, und selbst das war "nur" ein Joint. Nun habe ich doch etwas Angst, da ein Blunt in der Wirkung schon stärker ist als ein Joint und ich daher befürchte total wasted zu sein.
Nun möchte ich mich aber auch nicht davon abbringen lassen, da ich sonst wahrscheinlich vom Stuhl kippe.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine bestimmte Dosierung von Zügen empfehlen, um nicht aufzufallen?
Vielen Dank im Voraus:)
7 Antworten

Da solltest Du lieber lernen. Wenn du bekifft bist, wirst Du Dich nicht mehr konzentrieren können.
Außerdem verstärkt Gras Deine Gefühle, also könntest Du eine Panikattacke kriegen.
Und meiner Meinung nach wäre das Grasverschwendung, da man Gras genießen sollte.
Und außerdem sollte man meiner Meinung nach generell nicht kiffen, wenn man danach noch etwas wichtiges zu tun hat.
Und wahrscheinlich wird das Thema nicht so umfangreich drankommen, wenn ihr nur zwei Stunden Zeit hattet.
Tipp: Ihr solltet euch die Blunts für später aufheben und sie genießen, dann ist die Vorfreude noch größer (was auch schleckt sein kann, wenn Du Dich dann in der Arbeit nicht konzentrieren kannst) und dann kommt ihr auch runter wegen des Stresses.
Lg

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, vor einer wichtigen Arbeit Gras zu rauchen oder gar einen Blunt. Es kann sein, dass es dich runterbringt, jedoch kann es auch sein, dass du nur noch aufgeregter bist. Und andererseits würde ich aus Erfahrung sagen, dass man grundsätzlich ziemlich verpeilt ist unter dem Einfluss von Marihuana. Also würde ich dir raten, dich einfach möglichst gut vorzubereiten und dann vielleicht ja nach der Schule etwas zu rauchen. Das kann dir vielleicht auch etwas helfen entspannter an die ganze Sache ran zu gehen, da du dich darauf freuen kannst.

Wenn du spaß haben möchtest und ihr nichts wichtiges in den ersten Stunden habt,(sehr geeignet z.b. Kunst) kannst du natürlich was rauchen.(spreche aus Erfahrung) Jedoch empfehle ich dir nicht, Cannabis zu konsumieren, wenn etwas wichtiges bevorsteht oder so.
Das könnte dich nur in noch stressigere Situationen versetzen, weil du dich nicht richtig konzentrieren kannst oder einfach zu krass weggeböllert bist. In so einer Situation können leicht Badtrips entstehen.

Da bringt dir Ritalin mehr als ein Blunt. Mit einem Blunt hast du ja eher den gegenteiligen Effekt. Klar wird es dich beruhigen, aber wenn du sonst keine Drogen konsumierst, dann werden dich auch nur 1-2 Züge wegflashen.

Lass es lieber ganz, sonst schreibst du nur Quatsch hin...